Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

ANMELDUNG

ConfTool Konferenzverwaltung

Die Tagungsanmeldung sowie die Einreichung der Abstracts über ConfTool sind ab sofort unter folgendem Link möglich:

ConfTool

Tagungsgebühren

Für die Teilnahme an der Tagung und ggf. am Gesellschaftsabend fallen obenstehende Gebühren an.

Die Gebühren ggf. inklusive der Kosten für den Gesellschaftsabend – sind unmittelbar nach der Anmeldung zur Tagung zu entrichten. Die Rechnung erhalten Sie nach der Anmeldung über ConfTool.

Gesellschaftsabend (26.09.2019)

Über den Dächern von Graz schweben!

Wollen Sie Graz auch abseits der Unversität kennenlernen und über den Dächern der Stadt regionale Schmankerln genießen, dann freuen wir uns auf Ihre Teilnahme am Gesellschaftsabend.

Im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung treffen wir uns im Schlossbergrestaurant im Zentrum von Graz. Im modern gestalteten Bühnen- und Panoramasaal wird das Abendessen ausgerichtet. Außerdem steht uns für diesen Abend die Skybar des Schlossbergrestaurants mit atemberaubender Aussicht auf die Stadt zur Verfügung. In einer gemütlichen Atmosphäre können wir den Abend bei gutem Essen und Getränken ausklingen lassen.

Institutsleiterin

Univ.-Prof. Mag. Dr.

Michaela Stock

Telefon:+43 316 380 - 7272